Treffen der Pilzfreunde

30. Januar 2018 – Treffen der Pilzfreunde

Neujahrstreffen der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. – Gruppe der Pilzfreunde

Vortragsabend mit Ulrich Klein

„Von London bis Cornwall“

Feuerwerk über dem Wismarer Hafen.

Feuerwerk über dem Wismarer Hafen.

Treff am Dienstag, dem 30. Januar 2018, um 18.00 Uhr im Steinpilz – Wismar, in der ABC Straße 21.

Der erste Monat des neuen Jahres neigt sich bereits dem Ende zu. Zeit um sich das erste mal zu einem Vereinsabend zu treffen. Wie schon in den Vorjahren, dürfen wir uns auf den ersten beiden Wintertreffen auf sehr interessante Power – Point – Vorträge unseres Pilzfreundes Ulrich Klein freuen. Er war im vergangenen Sommer mit Lebensgefährtin Anke in England unterwegs und wird uns darüber heute berichten. Der Votrag führt uns von London weiter über Oxford, Stonehenge bis Land`s End. Sicher mit schönen Bildern von Land und Leuten, Sehenswürdurgkeiten, nicht nur der Städte und Dörfer, sondern auch von der Natur.  Wie immer zu unserem ersten Treffen im Jahr kann bei dieser Gelegenheit der Jahresbeitrag für die Gruppe der Pilzfreunde in der Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. entrichtet werden. Wir können Anregungen für die Gestaltung der neuen Saison diskutieren und in gemütlicher Runde darf natürlich auch wieder mit einem Gläschen Sekt angestoßen werden.

  • Die Veranstaltung endet gegen 20.00 Uhr