Treffen der Pilzfreunde

04. Dezember 2021 – Jahresabschluß der Pilzfreunde

Weihnachtsfeier der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e. V. – Gruppe der Pilzfreunde

Am Sonnabend, dem 04. Dezember 2021, ab 17.00 Uhr entweder im TiL (Treff im Lindengarten), oder als Weihnachtsessen in einem Wismarer Restaurant. 

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten!

Wie jedes Jahr, so wollen wir auch Ende 2021 das Pilzjahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Da zur Terminfestlegung, im März,  wegen der weiterhin angespannten Corona – Lage, leider noch keine verlässliche Planung zur Nutzung der Räumlichkeiten des TiL möglich ist, könnten wir zur Not auch ein gemütliches Abendessen in einem der Wismarer Restaurants in´ s Auge fassen, um die Pilzsaison würdig ausklingen zu lassen. Natürlich nur sofern es die Pandemie – Lage erlaubt.

Je nach dem, welche der angedachten Optionen sich schließlich heraus kristallisiert, kann es auch wieder ein Programm geben. So können wir beispielsweise das zurückliegende Jahr noch einmal in Form einer Beamer – Präsentation in Wort und Bild an uns vorüber ziehen lassen oder es gibt einen anderen Vortrag aus der Welt der Mykologie. Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt sein.

Es ist Zeit mitzubringen und natürlich auch gute Laune!