10. November 2015 – Treffen der Pilzfreunde

Vereinstreffen der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. – Gruppe der Pilzfreunde

Filmabend im Steinpilz – Wismar

Am Dienstag, dem 10. November 2015, waren die Pilzfreunde der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V. und interessierte Gäste zum letzten mal in diesem Jahr in das mykologische Informationszentrum Steinpilz – Wismar, in die ABC Straße 21, sehr herzlich eingeladen. Wir schauten uns heute in gemütlicher Runde einige Filmbeiträge an. Es waren Sequenzen von einigen unserer Pilzwanderungen des Jahres 2009 zu sehen, die Pilzfreund Thomas Harm damals als Kameramann für uns aufnahm. Zuvor wurde einiges oranisatorisches Besprochen. Dazu wurde Kaffee, Tee und etwas Gebäck, sowohl süßes, als auch herzhaftes, gereicht. Beginn der Veranstaltung war 18.00 Uhr. Ende gegen 20.00 Uhr.