23. Februar 2016 – Treffen der Pilzfreunde

Treffen der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. – Gruppe der Pilzfreunde

Thema: Reiseeindrücke aus Polen

Das Thema des heutigen Abends.

Unter diesem Motto startete heute Abend eine wie immer kurzweilige Power - Point - Präsentation unseres Pilzfreundes Ulrich Klein.

Am Dienstag, dem 23. Februar 2016, war wieder Treff der Pilzfreunde im Steinpilz – Wismar. Dazu ludt die Gemeinnützige Gesellschaft ganz herzlich ein. Beginn war gegen 18.00 Uhr in der ABC Straße 21. Auch heute gab es einen Vortrag mit Erlebnissen und Reiseeindrücken unserer beiden Vereinsmitglieder Anke Weselow und Ulrich Klein. Auf dem Programm stand eine Power – Point – Präsentation über eine Sommerreise durch Masuren. Bereits im Januar konnten wir ihren Reiseeindrücken lauschen, damals aus Kroatien. Leider war es gerade zur der Zeit ihrer Reise für Pilze viel zu trocken, so dass heute eher Land und Leute im Focus standen. Wir sahen wunderschöne Bilder und Stimmungen und bei manchen kam sicher ein wenig Fernweh auf. Aber der nächste Sommer ist ja nicht mehr fern. Dazu servierte uns Vereinsfreundin Bärbel Wirth leckeren Hausmacher – Kartoffelsalat mit Pilzbouletten. Liebe Bärbel, es hat super gemundet!

Insgesamt waren wir 13 Pilzfreunde, die den Weg am heutigen Abend in den Steinpilz - Wismar

Insgesamt hatten 13 Pilzfreunde heute Abend den Weg in den Steinpilz - Wismar gefunden.

Wann treffen sich die Pilzfreunde wieder? – Siehe unter Termine!