28. Februar 2017 – Treffen der Pilzfreunde

Treffen der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. – Gruppe der Pilzfreunde

Themabend: Pilze in Kroatien

Am Dienstag, dem 28. Februar 2017, ludt die Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e. V. wieder ihre Pilzfreunde zu einem Vereinsabend ganz herzlich in den Steinpilz – Wismar ein. Treff war um 18.00 Uhr. Es stand nochmals eine Power – Point – Präsentation unseres Pilzfreundes Ulrich Klein an. Er war mit Lebensgefährtin Anke nicht nur privat in Kroatien unterwegs, sondern nahm auch an einem Mykologen – Treffen dort teil und wird uns heute davon berichten. Während im Januar Land und Leute thematisiert wurden, waren es heute die Pilze. Wir erlebten wieder einen sehr interessanter und kurzweiliger Vortrag, so wie wir es von Ulrich gewohnt sind, nähmlich in hoher Qualität. Dazu wurde eine herzhafte Waldpilzsuppe gereicht.

Wann treffen sich die Pilzfreunde wieder? – Siehe unter Termine!