27. März 2018 – Treffen der Pilzfreunde

Treffen der Pilzfreunde

Gemeinnützige Gesellschaft Wismar e.V. – Gruppe der Pilzfreunde

Thema: Pilz des Jahres 2018

Neben einer kurzen Vorstellung des „Pilz des Jahres 2018“, gab es eine auführliche Erläuterung unserer Jahresplanung per Beamer.

Dienstag, der 27. März 2018, um 18.00 Uhr in der ABC Straße 21.

Heute Abend stellten wir traditionell, kurz vor Beginn der neuen Saison, den „Pilz des Jahres“ in Wort und Bild vor. Im Anschluß folgte per Beamer und in aller ausführlichkeit die Vorstellung unserer aktuellen Terminplanung für die nächsten 12 Monate in chronologischer Reihenfolge, so wie es auf unserer Internetseite veröffentlicht ist, mit zusätzlichen Anmerkungen und Hinweisen meinerseits. Der Terminplan lag auch in schriftlicher Kurzform vor und wurde verteilt.

Wir gratulierten unserem dienstältesten Pilzfreund Hans – Jürgen Willsch zum 80. Geburtstag und wünschten ihm alles Gute, Glück und Gesundheit sowie viele, weitere Jahre in unserer Mitte.

Lieber Hans – Jürgen, acht Jahrzehnte sind eine annerkennswerte Leistung! Bleibe Gesund und behalte deinen Humor!

Belegte Brötchen gab es deshalb auch heute wieder, spendiert von unserem Geburtstagskind! Wir bedanken uns, es hat vortrefflich gemundet!

Alle Fotos von Ulrich Klein.

  • Die Veranstaltung endete gegen 20.00 Uhr.

Wann treffen sich die Pilzfreunde wieder? – Siehe unter Termine!