10. Mai 2019 – Kleiner Imbisstag mit Ausstellung

Wir bucken Waffeln

Pilzausstellung und kleiner Imbiss


Freitag, der 10. Mai 2019. Vor dem mykologischen Informationszentrum Steinpilz – Wismar, in der ABC Straße 21.

Die Ausstellung war für 1.00 € zu besichtigen und vor dem Info – Zentrum wurden von Vereinsfreundin Monika frische Waffeln gebacken. Dazu gab es natürlich auch Kaffee und Tee. Leider spielte das Wetter nicht mit. Es schauerte teils kräftig und kühlte deutlich ab. Da hatte kaum jemand Lust, an unserem vorbereiteten Kaffeetisch neben dem Imbissstand Platz zu nehmen. Es blieben eine ganze Menge unserer leckeren Butter – Waffeln übrig. Aber morgen steht eine Pilzwanderung an, dazu wird es dann  einen kleinen Imbiss geben.

Als gelernter Konditor rührte ich einen ganz besonders leckeren Butterteig an. Erste Zutaten sind im Topf.

Unser Mini – Imbissstand von heute. Es schauerte leider immer wieder. Zum Glück hatte Monika zuvor noch einen Schirm gekauft! 10. Mai 2019.

Wann gibt es wieder einen Imbisstag? – Siehe unter Termine!.