31. Mai 2019 – Kleiner Imbisstag

Es gibt leckere Waldpilzsuppe

Gesammelt, gekocht und ausgeschenkt von den Pilzfreunden der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V.

Auf unserem Dreibock wird das Süppchen heiß gehalten.

Am Freitag, dem 31. Mai 2019, ab 11.00 Uhr und solange der Vorrat reicht.

Heute wollen wir mal wieder mit einem kleinen Imbisstag für das leibliche Wohl der Spaziergänger und Liebhaber kulinarischer Pilzzubereitungen sorgen. Es gibt unsere herzhafte Waldpilzsuppe nach Art des Steinpilz – Wismar. Immer wieder gab es Nachfragen, wann wir mal wieder unsere Leckereien aus dem Wald anbieten. Gerade gestern (03.02.2019) kam ein Tagesbesucher der Hansestadt zu mir in das Info – Zentrum und schwärmte von dieser Köstlichkeit, auf die er zufällig vor einiger Zeit  gestoßen sei. Er ist nicht der Einzige, unser Imbissangebot wird von zahlreichen Menschen vermißt. Heute wollen wir zumindest in kleinem Rahmen die beliebte Waldpilzsuppe anbieten. Auch weil durch das lange Wochenende wegen Christi Himmelfahrt zahlreiche Kurzurlauber in der Hansestadt weilen dürften.

Auch Kaffee und Tee sind im Angebot.

Die Pilzfreunde der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V. freuen sich auf ihren Besuch.