14. August 2019 – Mittwochs- und Kartierungsexkursion

Mittwochsexkursion

Auch exklusiv für interessierte Gäste

Es geht in den Meßtischblatt – Quadranten 2132/3

Treff und Uhrzeit können individuell abgesprochen werden. Einfach anrufen oder eine Mail – Anfrage senden. Die Teilnahme kostet 20.00 € und dient dem Erhalt des Steinpilz – Wismar. Kostenfrei für Vereinsmitglieder! Dauer der Tour zwischen 3 und 5 Stunden.

In diesem Quadranten stehen zwei Waldgebiete zur Auswahl. Zum einen das Törber Holz und zum anderen der Hohe Horst. Da ich im Törber Holz sogar schon anläßlich einer öffentlichen Pilzwanderung unterwegs war, würde mich der Hohe Horst verangig interessieren. Es ist für mich einfach spannender, in ein noch  unbekanntes Waldgebiet auf Entdeckungstour zu gehen. Falls sich jedoch mögliche Interessenten für das Törber Holz entscheiden, können wir selbstverständlich auch dort unsere Kreise ziehen.

Also bei Interesse bitte vorher Kontakt aufnehmen!